German Braukunst@LeVeL33

Wir waren mit der nächtlichen  Besichtigung rund um das Marina Bay Sands  (fix und) fertig und wollten uns bei der Gelegenheit auch noch die Stadt von oben anschauen. Außerdem brannten uns nach einem langen Wandertag durch Singapur nicht nur die Füße,  sondern auch die Kehle nach etwas Frischem und Schmackhaftem.
Neben “1Altitude” ist “LeVeL33” eine der angesagten Rooftop Bars in Singapur und rein zufällig brauen sie hier auch eigenes Bier (Mit Zutaten aus Deutschland natürlich). Daher ist diese Lokalität auch als höchste Mikrobrauerei bekannt.  Also nix wie hoch in den 33. Stock des Marina Bay Financial Tower 1. Leider gab es nur ein paar Snacks zum Essen,  da das Abendessen schon vorbei war. Dennoch … hier gibt es genug zum Genießen…und wenn es nur die Aussicht ist.

Blick in die Marina Bay

Das Porter und Weizen stehen den Bieren in Deutschland um nichts nach. Erstaunlich, dass man im Umfeld von Tiger, Heineken und Budweiser auch noch leckeres Bier findet. MARKTLÜCKE?! Nach unseren Beobachtungen trinken die Asiaten gerne Bier. Vermutlich sind sie des Reisweins überdrüssig. :o)

Lecker Porter Bierchen

Wie gesagt, TOP Location…TOP  Bier…TOP Aussicht. Uns hat es sehr gefallen.

Tipp: Für Abendessen reservieren und nicht später als 21Uhr kommen.

Bar mit Braukessel

Print Friendly, PDF & Email

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Roselore Zenker

    Interessant, dass das deutsche Bier auch dort so Anklang findet. Wenn es schmeckt! Diese Bar ist wirklich der Tipp schlechthin mit wahnsinniger Aussicht. Toll.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere