Next stop: Seychellen

Nach einer schönen Hochzeit folgen nun unsere Flitterwochen. Wohl verdient und hoch gespannt werden wir unseren Urlaub auf 3 Inseln der inneren Seychellen verbringen. Neben der größten Insel Mahè führt uns unser Inselhopping noch auf La Digue und Cerf Island. Nicht nur wunderschöne Strände, sondern auch eine atemberaubende Unterwasserwelt erwartet uns. Um diese zu erkunden haben wir extra diesen Sommer unseren Tauchschein gemacht. Denn ohne den, geht es nicht. Und mit ganz viel Glück sehen wir auch Schildkröten. Nächste Woche geht es los. Dann heißt es: Next stop – Victoria auf Mahè

Print Friendly, PDF & Email

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Ich wünsche euch tolle Flitterwochen und ganz viel Spaß.

  2. Roselore Zenker

    Wenn auch sehr weit weg, so öffnet sich dort für Europäer eine “Wunderworld” sowohl an Land als auch die unter Wasser.
    Ich bin auf den nächsten Blog gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere